Der Wald
5 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Der Wald
An manchen stellen ist der Wald hell und freundlich und an manchen stellen dunkel und unheimlich.
Re: Der Wald
als wor im wald ankamen sagte ich zu bella : "die reden bestimmt über dich weil dich Spirit so mag "
Dona- Altes Pferd
- Anzahl der Beiträge : 405
Ich hoffte, das Spirit, wirklich abstand hielt, ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte, ich ging an den Bach um zu drinken, dann schaute ich liebevoll zu Dona hienüber, beobachte aber sogleich Spirit wieder
Indigo- Altes Pferd
- Anzahl der Beiträge : 444
Ich bemerkte wie indigio mich beobachete.Ich ging auch etwas trinken.
Spirit- Jährling
- Anzahl der Beiträge : 37
Ich as ein bischen Mos, versucht aber immer Spirit und die Stuten im auge zu behalten, dann ging ich zu Spirit hin,
Ich habe mich noch nicht vorgestellt, ich bin Indigo
Ich habe mich noch nicht vorgestellt, ich bin Indigo
Indigo- Altes Pferd
"Hallo.Ich bin Spirit"sagte ich zu ihm...dann trottete ich zu Bella."Na du"sagte ich zu ihr...
Spirit- Jährling
" ich glaube schon dass er dich mag, also ich würde mich nicht einem so starken *schwärm* hengst wie indigo wiedersetzen, wenn ich die stute nur decken wöllt. aber ich will keine vorschnellen Entscheidungen treffen . "
Dona- Altes Pferd
" ja sorry " sagte ich und wandte mich kopfschüttelnd, aber grinsend von bella ab
Dona- Altes Pferd
Ich wirte Leise zu Dona, dann etwas böser zu Spirit, um ihn daran zu erinern, das er noch zur probe bei uns war und desshalb abstand halten sollte zu den Stuten
Indigo- Altes Pferd
Hinter mir hörte ich ein böses wiehren.Doch ich überhörte es einfach..Ich wusste,ich sollte es nicht zu weit treiben..
Spirit- Jährling
Nervös beobachte ich die beiden, ich wirte noch einmal laut. wenn sie jetzt nicht hörten, dann musste ich eingreifen, mir war dieser Spirit noch nicht ganz sympatisch, solange sollten die beiden warten, bis ich mich entschieden hatte, ob er bleiben durfte oder nicht
Indigo- Altes Pferd
Indigio wiehrte laut.Ich erschrak und preschte in einem großen Bogen um die Mini -herde..
beruhig dich doch, indigo. er weiß was er nicht darf und wenn er es macht ist ers selber schuld
Dona- Altes Pferd
Ich sah, dass ich Bella erschreckt hatte, so lief ich ihr nach,
es tut mir leid Bella, aber bitte warte noch mit Spirit, ich möchte ihn zuerst besser kennen lernen, ja?
es tut mir leid Bella, aber bitte warte noch mit Spirit, ich möchte ihn zuerst besser kennen lernen, ja?
Indigo- Altes Pferd
Ich stand ein bisschen planlos im wald.Ähm hatte der Hengst Bella verboten mit mir zu reden?!?
Spirit- Jährling
Bella, so schell geht das nicht, aber gut, du darfst mit ihm REDEN, mehr nicht, verstanden?
Indigo- Altes Pferd
Ich gesällte mich zu Dona."Hallo Dona"sagte ich zu ihr.
Spirit- Jährling
Ich weiß, kommst du mit zu den anderen?!
Indigo- Altes Pferd
"Ja okay.."Ich trabte mit hocherhobenen schweif an ihm vorbei.Und wackelte dabei ein bisschen mt dem hintern(LOL)
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten