Wilde Mustangs
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wilde Mustangs
In wilde Mustang geht es um Mustangs.(Wie der name schon sagt)Ihr spielt einen Mustang.Ihr könnt eine eigene Herde haben,nachkommen zeugen,oder einfach nur die freiheit geniesen.
Jeder Hengst hat seine eigene Herde mit ein paar Stuten.Natürlich können andere Hengste die Stuten auch ,,rauben,,.Oder decken.Ihr könnt alles echt gestallten.Wie in einer echten Herde könnt ihr eine Rangordnung machen und eine Leitstute und einen Leithengst wählen.Der Leithengst ist immer der der die Herde gründet.
Sollte es zu Hengstkämpfen kommen,bitte ich euch das sich nicht beschimpft wird.(Nach drei verstößen wird der Account gelöscht).
Viel spaß.
Jeder Hengst hat seine eigene Herde mit ein paar Stuten.Natürlich können andere Hengste die Stuten auch ,,rauben,,.Oder decken.Ihr könnt alles echt gestallten.Wie in einer echten Herde könnt ihr eine Rangordnung machen und eine Leitstute und einen Leithengst wählen.Der Leithengst ist immer der der die Herde gründet.
Sollte es zu Hengstkämpfen kommen,bitte ich euch das sich nicht beschimpft wird.(Nach drei verstößen wird der Account gelöscht).
Viel spaß.
Re: Wilde Mustangs
IST EIGENTLICH NIE MEHR JMD ONLINE??????
Quina- Neugeborenes Fohlen
- Anzahl der Beiträge : 5
huhu!
Wow, jmd. neues!
freu mich total.
Aber traurigerweise kommt niemand mehr on!
war auch schon eeeeewig nemmer hier...
Wow, jmd. neues!
freu mich total.
Aber traurigerweise kommt niemand mehr on!
war auch schon eeeeewig nemmer hier...
Dona- Altes Pferd
- Anzahl der Beiträge : 405
sry das ich ned mehr on war, komme jetzt wieder regelmäßiger, Versprochen^^
Star- Jährling
- Anzahl der Beiträge : 39
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten